„AARON BREZEL-TRIKOT“ BRINGT 1370.- EURO

„AARON BREZEL-TRIKOT“ BRINGT 1370.- EURO

Wie kürzlich schon berichtet hat Aaron Berzel, der früher auch mal beim SV DARMSTADT 98 gespielt hat und jetzt bei 1860 MÜNCHEN ist, sein „Fehldruck-Trikot“ für DUMUSSTKÄMPFEN! versteigert. Es war nicht mit „Aaron Berzel“, sondern mit „Aaron Brezel“ beflockt worden. Am Sonntagnachmittag war er persönlich am Böllenfalltor und hat uns vor dem Spiel gegen den VFL BOCHUM einen Spendenscheck über 1370.- Euro überreicht. Wir sagen vielen Dank für diese schöne Idee, danken Aaron Berzel für die Unterstützung und wünschen viel Erfolg in München. Vielleicht spielen beide Vereine ja demnächst mal wieder gegeneinander, hoffentlich in der 1. oder 2. Bundesliga …
AaronBerzel2  AaronBerzel3  AaronBerzel4
DUMUSSTÖFERSMALEINFEHLDRUCKTRIKOTPRODUZIERENUNDESDANNVERSTEIGERN!


Folgen