ACCSO GMBH SPENDET AN WEIHNACHTEN WIEDER 2000.- EURO

ACCSO GMBH SPENDET AN WEIHNACHTEN WIEDER 2000.- EURO

Wie auch schon im letzten Jahr hat die Accso – Accelerated Solutions GmbH uns, anstelle von Weihnachtsgeschenken an ihre  Kunden, einen Spendenbetrag von 2000.- Euro überwiesen.
Anfang der Woche konnte ich mich bei Herrn Helge Schütt und einigen seiner Mitarbeiter persönlich bedanken.
Als „Weihnachtsgeschenk“ habe ich ihnen einige unserer neuen DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen mitgebracht, natürlich in grün. Der Farbton war sogar fast zu 100% identisch mit der grünen Assco-Firmenfarbe.
Wir sagen vielen Dank an alle Assco-Mitarbeiter, wünschen frohe Weihnachten und weiterhin viel Erfolg!
Accso2017a   Accso2017b
Hier ein Link zum Bericht im Accso-Firmenmagazin:
http://accso.de/magazin/spende2017


Folgen