DEUTSCHER FUNDRAISING-PREIS 2017 FÜR JONATHAN

DEUTSCHER FUNDRAISING-PREIS 2017 FÜR JONATHAN

Am 4. Mai erhielt Jonathan beim Deutschen Fundraising Kongress 2017 in Kassel den Sonderpreis des DFRV-Vorstands und der Jury des Deutschen Fundraising-Preises für herausragendes persönliches Engagement. Mit der Ehrung wollen Jury und DFRV-Vorstand posthum sein außergewöhnliches Engagement würdigen.
Die Auszeichnung für Jonathan Heimes wurde nach einer Laudatio von DFRV-Vorstandsmitglied Miriam Wagner Long und einem Film über Jonathan (von Martin Quast) unter den Standing Ovations der Galateilnehmerinnen und –teilnehmer stellvertretend an seine Eltern übergeben.
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und allen Beteiligten für diese Auszeichnung und werden die Initiative in Jonathans Sinn weiterführen und versuchen auch in Zukunft viele Spendengelder, die zur Verbesserung der Lebensbedingungen von krebs- und schwerstkranken Kindern und deren Familien eingesetzt werden, zu sammeln.

Danke und „DUMUSSTKÄMPFEN! – Jetzt erst recht.“

Hier ein paar Bilder von der Abendveranstaltung und einige Links zu Berichten in den Medien:
AllePreistraeger      MartinQuastJohannvonKeusslerMartinHeimes   FundraisingPreis_Kassel
FamilieHeimes   Urkunde   Preis


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen