„DUMUSSTKÄMPFEN!-ROCKLINER PIRATEN-Bändchen“ AUF GROSSER FAHRT

„DUMUSSTKÄMPFEN!-ROCKLINER PIRATEN-Bändchen“ AUF GROSSER FAHRT

Das Team der ROCKLINER PIRATEN, das schon bei einigen Events, unter anderem beim Fußball-PANIK-CUP (Pate und Namensgeber ist Udo Lindenberg) Spendengelder für uns gesammelt hat, ist kürzlich auf große Fahrt gegangen:
Timmendorfer Strand – Kiel – Rockliner 5 – Aarhus – Göteborg – Kopenhagen – Hamburg – Cuxhaven – Wilhelmshaven – Norderney – Papenburg – Gronau – Neuss Grefrath bei Düsseldorf
Mit auf die Fahrt gingen auch über 1000 „DUMUSSTKÄMPFEN! ROCKLINER PIRATEN-Bändchen“ in einer Sonderedition mit der Silhouette von Udo Lindenberg.
Auf dem Rockliner 5 (und später nochmal beim Konzert in Papenburg) haben sie auch Udo Lindenberg und das Panikorchester persönlich getroffen. Auf der „Mein Schiff 3“ waren zudem viele weitere Künstlerinnen und Künstler, Tänzerinnen, Crew-Mitglieder und über 2000 Fans. Manfred Kliefken-Schmidt und seine Freunde haben dort alle Bändchen gegen Spenden abgeben können. Selbst Udo wollte die Bändchen haben und hat gespendet.
Am nächsten Wochenende findet in Bremen noch das Rockliner Veteranen Treffen statt und da auch hier nochmal diese Sonderbändchen angeboten werden sollen, mussten schnell nochmal 500 Stück nachbestellt werden. Wie hoch die gesamte Spendensumme wird und ob Udo unsere Initiative mit weiteren Spenden/Aktionen unterstützt erfahrt ihr in Kürze hier.
Vielen Dank erstmal an Manfred Kliefken-Schmidt und das Team der ROCKLINER PIRATEN und DUMUSSTDIEROCKLINERPIRATENNURIHRDINGWEITERMACHENLASSEN!
RocklinerBaendchen  MikeHanke  RocklinerPiraten_Spenden
Rockliner_Udo3  RocklinerPiraten_Udo2  Udo3  UdoZeitung
Hier ein kleiner Bericht auf Facebook von Manfred Kliefken-Schmidt mit vielen Fotos:
https://www.facebook.com/manfred.kliefkenschmidt/media_set?set=a.1437021409698190&type=3&pnref=story
Bericht im Weser Kurier vom Rockliner Veteranen-Treffen in Bremen, den Udo Lindenberg auch auf seiner Seite eingestellt hat:
http://www.udo-lindenberg.de/udo_einfach_ueberall.163661.htm


Folgen