DUMUSSTKÄMPFEN!-TALK MIT PATRICK LANGE

DUMUSSTKÄMPFEN!-TALK MIT PATRICK LANGE

Gestern gab es im Foyer der Kammerspiele im Staatstheater Darmstadt nochmal einen Rückblick auf den Ironman Hawaii 2017 mit dem Sieger Patrick Lange. Es waren unterhaltsame zwei Stunden, die von Wolf-Dieter Poschmann moderiert wurden. Es war eine weitere „DUMUSSTKÄMPFEN!-Geschichte“, die nur das Leben schreibt, mit Details, die man sich gar nicht alle ausdenken kann. So hat Patrick Lange vor Jahren als Physiotherapeut während seines Praktikums selber mal acht Wochen an der Kinderkrebsstation der UNI-Klinik Frankfurt, wo auch Jonathan behandelt wurde, gearbeitet und auch der Lilienfan Frank Herrmann, der Patrick Lange mit seinem Zuruf „Johnny ist bei dir!“ an der Strecke motiviert hat, war selber auch mal an Krebs erkrankt, ist aber jetzt wieder so fit, dass er im nächsten Jahr selber auf Hawaii an den Start gehen will.
Wir sagen vielen Dank an alle, die bei dieser Veranstaltung mitgewirkt und dies möglich gemacht haben!
DMK_Talk1 DMK_Talk2 DMK_Talk3
Hier ein paar Links zu Berichten in den Medien:
Bildergalerie unserer Photographin Simone Heil:


Folgen