ERFOLGREICHE TENNISTROPHY UND ABENDGALA

ERFOLGREICHE TENNISTROPHY UND ABENDGALA

Viel Spaß hatten die Amateure, die Profis und die Zuschauer der 4. Tennistrophy tagsüber bei schönstem Wetter beim TEC Darmstadt auf und neben dem Platz. Auch die Kinder fanden das Training mit Andrea Petkovic ganz toll. Bei der Abendveranstaltung mit Moderator Wolf-Dieter Poschmann gab es viele emotionale Momente, u.a. der Jahresrückblick, der Auftritt der Sängerin Stella Schojala, die Vorstellung der von uns unterstützten Projekte, die DUMUSSTKÄMPFEN-Preisverleihung an Rüdiger Böhm mit der Laudatio von Samuel Koch, die Spendenübergaben von 125000.- Euro an den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. für die “Supportive Sporttherapie” und 50000.- Euro für das KinderPalliativTeam Südhessen für die “Psychosoziale Betreuungsstelle”, die Musik von Groundtown99, deren Sängerin Julianna Townsend um 0:00 Uhr ein Ständchen für Geburtstagskind Andrea Petkovic sang.
Wir sagen vielen Dank an alle Teilnehmer/innen, Besucher/innen, Spender/innen, Organisator/innen und alle, die diesen Tag möglich gemacht haben.
WIRKÄMPFENWEITER!
Hier ein paar erste Bilder und ein Link zum Bericht im DARMSTÄDTER ECHO:
 
 

https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/du-musst-kampfen-gala_19051561



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen