FEUERWEHR SAMMELT ÜBER 1000.- EURO BEIM FUSSBALLTURNIER

FEUERWEHR SAMMELT ÜBER 1000.- EURO BEIM FUSSBALLTURNIER

Die Mannschaften der Berufsfeuerwehr Darmstadt, der Freiwilligen Feuerwehren aus Arheilgen und Wixhausen, des DRK Darmstadt Mitte und der DRK Starkenburg gGmbH sammelten im August bei einem Fußballturnier über 1000.- Euro. Der Betrag kam durch die Startgelder, den Erlösen aus Kuchen- und Getränkeverkäufen und den Spenden der Schiedsrichterhonorare zustande.
Gestern konnte ich den Spendenscheck von Oliver Göbel (Freiwillige Feuerwehr Wixhausen) und Florian Domis (Berufsfeuerwehrmann und Organisator des Turniers) entgegennehmen.
Wir sagen vielen Dank an alle Teilnehmer, Spender und besonders an die Organisatoren.

DUMUSSTIMMERMALWIEDEREINFEUERWEHRFUSSBALLTURNIERVERANSTALTEN!

Hier der Link zum Bericht auf der Seite der Berufsfeuerwehr Darmstadt:
https://www.feuerwehr-darmstadt.de/aktuelles/neuigkeiten/singleview/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=693&cHash=45985e9d9b3d0e5c94a7df0f8c988391

Auch das Darmstädter Echo berichtete darüber:
https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/feuerwehr-spendet-fur-kranke-kinder_19138584



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen