FRIDTJOF NANSEN REALSCHULE SAMMELT 4200.- EURO

FRIDTJOF NANSEN REALSCHULE SAMMELT 4200.- EURO

Die Fridtjof Nansen Realschule veranstaltet jedes Jahr einen Benefizlauf für einen guten Zweck. Dieses Jahr wurde für unsere Initiative gesammelt. Der Kontakt kam über Sportlehrer Detlef Pöppelmann (einen der Hauptorganisatoren des Laufs) und Tennisspielerin Nicola Geuer, die auch schon bei unserer DUMUSSTKÄMPFEN!-Charity-Tennistrophy in Darmstadt aufgeschlagen hat, zustande. Am 7. Juni, zwei Tage vor dem Lauf, durfte ich den Schülerinnen und Schülern unsere Initiative in der Schulaula vorstellen. Der „Hellweger Anzeiger“ berichtete sowohl über diese Veranstaltung als auch über den Lauf am Samstag, den 9. Juni. Kürzlich teilte Herr Pöppelmann mir das Gesamtergebnis mit: 4200.- Euro sind zusammengekommen. Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen/Läufern, den großzügigen Sponsoren und allen, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben!
Anbei ein paar Bilder und die Artikel im „Hellweger Anzeiger“:
Benefitzlauf2   Benefitzlauf1  Benefitzlauf3
FridtjofNansenRealschule       FridtjofNansenRealschule2
DUMUSSTAUCHAUSSERHALBVONHESSENMALEINENBENEFIZLAUFORGANISIEREN!


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen