JÜRGEN GRUNDMANN SAMMELT WEITER

JÜRGEN GRUNDMANN SAMMELT WEITER

Nachdem Jürgen Grundmann kürzlich bei seiner Abschiedsfeier (wir berichteten) schon Spenden sammelte hat er jetzt noch bei weiteren Aktionen Geld für uns gesammelt:
Während eines einwöchigen Meditationsseminars am Odenwaldseminar in Grasellenbach fand die neue „Deutschland-Edition“ der Bändchen großen Anklang. Insgesamt 90.- Euro konnten so für die „DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative“ gesammelt werden. Nach Aussagen einiger Teilnehmer stört das Tragen der Bändchen auch keinesfalls bei „Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen“.
Weitere 50.- Euro konnten bei den beiden Sportgruppen TSV Modau (Jedermannsport) und TSG Worfelden (Tennis) eingesammelt werden.

DSCI2598

Wir sagen vielen Dank und DUMUSSTIMMERWEITERWEITERWEITERSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen