KUNSTOBJEKTE VON JÜRGEN LANGER BRINGEN 2000.- EURO

KUNSTOBJEKTE VON JÜRGEN LANGER BRINGEN 2000.- EURO

Andrea Rogosky, die Lebensgefährtin des im November 2015 verstorbenen Bildhauers Jürgen Langer, konnte jetzt der Organisation „DUMUSSTKÄMPFEN!“ von Jonathan Heimes erneut eine Spende überweisen. Die Erlöse von 2.000.- Euro sind überwiegend auf einem Sommer-Gartenfest erzielt worden, welches ein Darmstädter Arzt alljährlich für seine Kollegen ausrichtet. Seinem großen Engagement war es zu verdanken, dass eine Auswahl von Jürgen Langers Objekten – insbesondere Torsi – nicht nur präsentiert, sondern dass eine große Anzahl davon auch verkauft werden konnte. Ganz im Sinne von Jürgen Langer haben diese Skulpturen nun neue Freunde gefunden und den an Krebs erkrankten Kindern kann weiter geholfen werden.
Wir sagen vielen Dank an Andrea Rogosky und alle Spenderinnen und Spender und DUMUSSTIMMERMALWIEDEREINKUNSTOBJEKTVONJÜRGENLANGERERWERBEN!
JuergenLanger1  JuergenLanger2  JuergenLanger3
Wer mehr über die Arbeiten von Jürgen Langer erfahren und eventuell noch ein Objekt von ihm erwerben möchte findet Informationen und Bilder seiner Werke auf der Internetseite: www.juergen-langer-kunst.de


Folgen