NACHSORGE-WORKSHOP IN DER BOXSCHULE CULCAY

NACHSORGE-WORKSHOP IN DER BOXSCHULE CULCAY

Am 18. August fanden die ersten beiden Box-Workshops unseres Nachsorgeprojekts in der Boxschule Culcay in Pfungstadt statt. Michael Culcay-Keth (der Bruder von Jack Culcay) und seine Frau leiteten die beiden jeweils gut einstündigen Trainingseinheiten. Die insgesamt 14 Kinder und Jugendlichen und die beiden Betreuerinnen Hannah und Tina hatten viel Spaß beim Aufwärmtraining mit Seilspringen, Reaktionsspielen im Boxring, Boxen gegen den Sandsack, anschließenden ersten richtigen Boxkombinationen und den Dehn- und Entspannungsübungen zum Abschluss.
Es war eine gelungene erste Trainingseinheit und bei einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird es bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Wir sagen vielen Dank an die Betreuerinnen Hannah und Tina und vor allem an Mike Culcay-Keth und seine Frau!
DUMUSSTJETZTÖFTERMALINDERBOXSCHULECULCAYTRAINIEREN!

Hier ein paar Bilder:
     

   

   

 



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen