HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Unser DMK-Botschafter Jack Culcay kämpft am 21. Oktober in Newark gegen den Polen Sulecki unter unserem Motto und mit DMK-Lilientrikot, hoffentlich der erste Schritt zurück zum Weltmeistertitel. Der Kampf wird übertragen auf Pro7MAXX um 2.55 Uhr am Sonntag, 22.10. Wir wünschen Jack alles Gute und...

Andrea Rogosky, die Lebensgefährtin des im November 2015 verstorbenen Bildhauers Jürgen Langer, konnte jetzt der Organisation "DUMUSSTKÄMPFEN!" von Jonathan Heimes erneut eine Spende überweisen. Die Erlöse von 2.000.- Euro sind überwiegend auf einem Sommer-Gartenfest erzielt worden, welches ein Darmstädter Arzt alljährlich für seine Kollegen ausrichtet....

Am letzten Samstag wurde Patrick Lange aus Darmstadt Sieger des Ironman 2017 auf Hawaii. Besonders beim abschließenden Marathonlauf wurde er durch den Zuruf eines Lilienfans "Johnny ist bei dir" nochmal besonders motiviert. Im Zielinterview spricht er darüber. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Patrick Lange zu diesem...

Das Team der ROCKLINER PIRATEN, das schon bei einigen Events, unter anderem beim Fußball-PANIK-CUP (Pate und Namensgeber ist Udo Lindenberg) Spendengelder für uns gesammelt hat, ist kürzlich auf große Fahrt gegangen: Timmendorfer Strand - Kiel - Rockliner 5 - Aarhus - Göteborg - Kopenhagen - Hamburg...

ÜBER 400.- EURO BEIM SCHULZENTRUM MARIENHÖHE GESAMMELT Heute Vormittag fand auf dem Schulzentrum Marienhöhe der diesjährige Sponsorenlauf statt. Wir durften während der Veranstaltung wieder einen Bändchenstand aufbauen und konnten dank der fleißigen Helferinnen Emma und Leticia 401.- Euro an Spendengeldern einsammeln. Wie sagen vielen Dank an das...

Mit einer Sammelaktion "Make a Change" haben die Schülerinnen und Schüler von ca. 30 Klassen am Schuldorf Bergstraße im Mai/Juni 2017 über 220 kg Hartgeld gesammelt. Der Umtausch von soviel Kleingeld in Münzenform bei einer Bank gestaltete sich als schwierig. Allein die Bundesbank in Frankfurt...

Seit 2013 sammelt Roger Menzer von der LILIENSCHÄNKE mit der Abgabe der DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen und vielen anderen Aktionen Spendengelder für DUMUSSTKÄMPFEN!. Gestern, vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld, konnten wir wieder einen Scheck über 6998.- Euro entgegennehmen. Insgesamt hat Roger Menzer jetzt bereits über 100.000.- Euro...

Wie kürzlich schon berichtet hat Aaron Berzel, der früher auch mal beim SV DARMSTADT 98 gespielt hat und jetzt bei 1860 MÜNCHEN ist, sein "Fehldruck-Trikot" für DUMUSSTKÄMPFEN! versteigert. Es war nicht mit "Aaron Berzel", sondern mit "Aaron Brezel" beflockt worden. Am Sonntagnachmittag war er persönlich...

Oliver Langer hatte die Idee, am Kerbsamstag in Gunderhausen ein Spendenradfahren rund um den Stetteritz zu veranstalten. Von der Erstellung der Flyer bis zur Durchführung der Veranstaltung hat er das alles organisiert. Hier sein Bericht über diese tolle Veranstaltung: "Spendenradfahren für „DUMUSSTKÄMPFEN!“ in Gundernhausen! Nach vielen sportlichen...

Am Sonntagnachmittag wurde mir auf der Anlage des TCB 2000 Darmstadt in Bessungen während des Saisonabschlussfestes ein Scheck über 900.- Euro übergeben. Das Geld wurde im Juli während des Damenturniers "Tennis International" gesammelt. Dieser hohe Betrag kam zusammen durch die Abgabe von "DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen" gegen eine...

Beim 10. Altstadtlauf in Heppenheim am Freitagabend durften wir auch einen "Bändchenstand" aufbauen und Spenden für "DUMUSSTKÄMPFEN!" sammeln. An diesem Tag kamen so ca. 300.- Euro an Spendengeldern zusammen. Ich hatte zudem die Gelegenheit, unsere Initiative und die beiden Hauptprojekte, die mit unseren Spendengeldern zurzeit...

Das Luisencenter in Darmstadt feiert vom 30.08. - 09.09. seinen 40. Geburtstag mit großem Festprogramm, Show-Acts, Modenschau, Kinderprogramm, Shop-Aktionen. Zur Eröffnung des Geburtstages wurde heute um 14.30 Uhr vom Oberbürgermeister der Stadt Darmstadt, Jochen Partsch gemeinsam mit Center Manager Dirk Saffran die Geburtstagstorte angeschnitten. Im Anschluss...

Folgen