HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Auch wir sind sehr traurig, dass Axel Dohmann, der Jonathan persönlich kannte und viele Aktionen für uns durchgeführt und damit viele Spendengelder gesammelt hat, so plötzlich verstorben ist. Wir danken Axel und dem ganzen Team von PEAK98 für alles, was sie für DUMUSSTKÄMPFEN! gemacht haben.  ...

Am 1. Februar 2018 erhielt die Firma MERCK in Berlin den "Politikaward" in der Kategorie "Kampagne von Unternehmen". Wir gratulieren und sagen nochmal vielen Dank für diese tolle Kampagne und freuen uns, dass unsere Initiative und unsere Idee weiterhin Anerkennung und Aufmerksamkeit erhalten. DUMUSSTIMMERWEITERKÄMPFEN! Hier der...

Die Eisboutique DA CARLO und das Ristorante SAPORI haben in den letzten Monaten wieder 1500.- Euro gesammelt. Zum einen durch die Abgabe von DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen gegen eine Spende in ihren Lokalen und, seit vielen Jahren Kult: Nach den letzten Weihnachtseinkäufen und vor der Bescherung trifft man...

Wie auch schon im letzten Jahr hat die Accso - Accelerated Solutions GmbH uns, anstelle von Weihnachtsgeschenken an ihre  Kunden, einen Spendenbetrag von 2000.- Euro überwiesen. Anfang der Woche konnte ich mich bei Herrn Helge Schütt und einigen seiner Mitarbeiter persönlich bedanken. Als "Weihnachtsgeschenk" habe ich ihnen...

Wilfrid Grupe und seine Familie haben auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt auch dieses Jahr wieder für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Neben der Abgabe von DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen haben die Mitarbeiter/innen und Helfer/innen von "Willi´s Grill", dem "Punsch-Hütten-Team" und dem "Pizza & Langos Team" ihre Trinkgelder gespendet, so dass ich heute...

Jürgen Nebel hat in den letzten Wochen mit drei Aktionen wieder über 1000.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. - Beim Jugend-Fußball Hallenturnier Beerfelden: 459,52.- Euro - Beim Handballspiel TV Großwallstadt - HSG Hanau: 476,13.- Euro - Beim Rehaplus-Adventsbasar in Beerfelden: 89.- Euro      Wir sagen vielen Dank an Jürgen...

Gestern gab es im Foyer der Kammerspiele im Staatstheater Darmstadt nochmal einen Rückblick auf den Ironman Hawaii 2017 mit dem Sieger Patrick Lange. Es waren unterhaltsame zwei Stunden, die von Wolf-Dieter Poschmann moderiert wurden. Es war eine weitere "DUMUSSTKÄMPFEN!-Geschichte", die nur das Leben schreibt, mit...

Zu ihrer Aktion, am 50. Geburtstag einen privaten Nikolausmarkt durchzuführen, schrieb uns Frau Birgit Wenger folgendes: "Anlässlich meines 50. Geburtstages am 6. Dezember 2017 habe ich Familie und Freunde zu einem privaten Nikolausmarkt in unseren Garten eingeladen. Es gab einen Stand mit Getränken, einen mit Essen,...

Folgen