POLITIKAWARD FÜR „JONATHAN-HEIMES-STADION“-KAMPAGNE

POLITIKAWARD FÜR „JONATHAN-HEIMES-STADION“-KAMPAGNE

Am 1. Februar 2018 erhielt die Firma MERCK in Berlin den „Politikaward“ in der Kategorie „Kampagne von Unternehmen“. Wir gratulieren und sagen nochmal vielen Dank für diese tolle Kampagne und freuen uns, dass unsere Initiative und unsere Idee weiterhin Anerkennung und Aufmerksamkeit erhalten. DUMUSSTIMMERWEITERKÄMPFEN!
Hier der Text, den MERCK Deutschland dazu auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat:
Der #Politikaward für unseren kleinen Beitrag zur DMK – Du musst kämpfen-Initiative von #JonathanHeimes. Wir freuen uns über die Anerkennung und nutzen gern die Gelegenheit, um immer wieder für #dumusstkämpfen zu trommeln. SV Darmstadt 1898 e.V. politik&kommunikation #jonathanheimesstadion #dankejohnny #gemeinsamfürdiegutesache #soistdarmstadt
Hier ein paar Bilder:
Politikaward1  Politikaward2  Politikaward3
Politikaward4  Politikaward5
Link zur Seite „www.politikaward.de


Folgen