PRIVATER NIKOLAUSMARKT AM 50. GEBURTSTAG

PRIVATER NIKOLAUSMARKT AM 50. GEBURTSTAG

Zu ihrer Aktion, am 50. Geburtstag einen privaten Nikolausmarkt durchzuführen, schrieb uns Frau Birgit Wenger folgendes:
Anlässlich meines 50. Geburtstages am 6. Dezember 2017 habe ich Familie und Freunde zu einem privaten Nikolausmarkt in unseren Garten eingeladen. Es gab einen Stand mit Getränken, einen mit Essen, einen mit Süßem und einen Stand für einen guten Zweck. Es war mir wichtig an diesem Tag nicht nur an mich zu denken, sondern auch an andere und etwas von meinem Glück abzugeben! Als 98er Fan war klar, das kann nur „DUMUSSTKÄMPFEN“ sein! Am Spendenstand wurden u.a. selbstgebastelte Weihnachtskarten, Sterne fürs Fenster und Teelichter verkauft – und natürlich die tollen Armbändchen!! Es wurde in Mühltal-Trautheim gefeiert von 16:00 – 01:00 Uhr und es kam die Summe von 273.- Euro zusammen!! Vielen Dank, Herr Heimes, für die unkomplizierte Unterstützung meiner Idee, gesegnete Weihnachten und alles Gute für Sie und ihr Projekt, liebe Grüße Birgit Wenger
Nikolausmarkt1   Nikolausmarkt2   Nikolaus_BirgitWenger
Wir sagen vielen Dank für diese Idee und DUMUSSTZUDEINEMGEBURTSTAGÖFTERMALEINENPRIVATENNIKOLAUSMARKTORGANISIEREN!



Folgen