RADIO-WATTWURM SAMMELT ÜBER 1000.- EURO

RADIO-WATTWURM SAMMELT ÜBER 1000.- EURO

„Radio-Wattwurm gibt es im April 5 Jahre und unsere Moderatoren kommen aus ganz Deutschland. Wir sind durch einen unserer Moderatoren auf DUMUSSTKÄMPFEN! aufmerksam geworden. Im Oktober, als wir bei der Vorbereitung zu der jährlichen Spendensendung waren, konnte jeder Hörer und auch jeder Kollege einen Vorschlag unterbreiten. Diesmal wurden 10 Vorschläge abgegeben, unter denen dann öffentlich abgestimmt wurde und die Mehrheit war für Ihre Organisation. Jeder hatte vorher die Möglichkeit, sich alle Webseiten in Ruhe anzusehen und dann seine Stimme abzugeben. Zum 3. Mal haben wir diese Spendensendung veranstaltet. Die Hörer konnten vorab die Liederwünsche bei den mitwirkenden Moderatoren im Forum eintragen. Jeder Wunsch kostete 2 Euro. Die Sendung ging von 10-22 Uhr. Von den Moderatoren wurden weiterhin viele verschiedene Dinge zur Versteigerung angeboten. Einen Fresskorb mit Leckereien von der Nordsee, selbst genähte Kissen, Müslischüssel mit Logo, selbst gebackener Christstollen und 2 Übernachtungen im Harz und viele andere schöne Dinge konnte man ersteigern. So kamen wir zur Endsumme von 1026,98.- Euro.“
bild für dumusstkaempfen
Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen vielen Dank und DUMUSSTRADIOWATTWURMHÖREN.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen