SOMMELIÈRE SYLVIE FÄRBER SAMMELT FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

SOMMELIÈRE SYLVIE FÄRBER SAMMELT FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Frau Färber schrieb uns:
Kurz und knapp: Ich feiere dieses Jahr mein 10-jähriges Jubiläum als Sommelière und anlässlich dieses Festes wird es ein Package bestehend aus einer CD (ich bin auch Musikerin) und einer Flasche Wein geben. Ich möchte gerne die Möglichkeit nutzen, pro Package einen bestimmten Anteil zu spenden. Nein, das ist keine große Summe, da es sich nur um 100 Packages handelt, aber ich möchte in meinem Rahmen eben helfen.
Die erste Veranstaltung fand im November in München statt, hier kamen so rund 100 Euro zusammen. Es werden noch weitere Wein & Musik Veranstaltung folgen.
Eine Freundin von mir hat eine Weinbar bzw. Weinladen in München, dort steht das Package mit dem Bändchen und einem Flyer im Regal. Den Wein gibt es im Offenausschank und meine Freundin weißt ihre Gäste auf die Aktion hin.
SylvieFaerber_Wein-Musik
Fotos der ersten Veranstaltung und weitere Informationen findet ihr auf der Facebook Seite von Sylvie Färber: „Wine and so on – Sylvie Färber“ (https://m.facebook.com/winesylviefaerber)
Vielen Dank für diese Aktion und DUMUSSTINMÜNCHENAUCHMALEINEFLASCHEWEINUNDEINECDKAUFEN!


Folgen