SPENDEN SAMMELN BEIM ALTSTADTLAUF IN HEPPENHEIM

SPENDEN SAMMELN BEIM ALTSTADTLAUF IN HEPPENHEIM

Beim 10. Altstadtlauf in Heppenheim am Freitagabend durften wir auch einen „Bändchenstand“ aufbauen und Spenden für „DUMUSSTKÄMPFEN!“ sammeln. An diesem Tag kamen so ca. 300.- Euro an Spendengeldern zusammen. Ich hatte zudem die Gelegenheit, unsere Initiative und die beiden Hauptprojekte, die mit unseren Spendengeldern zurzeit finanziert werden, in einem Interview auf der Bühne vorzustellen.
Unten ein paar Bilder, unter anderem mit Jan Kahlert und Maria Morittu, die zum einen in der Staffel mitgelaufen ist, zum anderen auch bei den „Damen 30“ Tennis spielt, auch dort mit der ganzen Mannschaft immer in „DUMUSSTKÄMPFEN! T-Shirts“.
DSCF7094   DSCF7143
DSCF7095     Damen30 Sportpark HP
Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender und besonders an Jan Kahlert vom Sportpark Heppenheim für die Einladung.


Folgen