SPENDENÜBERGABE BEIM TCB 2000 DARMSTADT

SPENDENÜBERGABE BEIM TCB 2000 DARMSTADT

Am Sonntagnachmittag wurde mir auf der Anlage des TCB 2000 Darmstadt in Bessungen während des Saisonabschlussfestes ein Scheck über 900.- Euro übergeben. Das Geld wurde im Juli während des Damenturniers „Tennis International“ gesammelt. Dieser hohe Betrag kam zusammen durch die Abgabe von „DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen“ gegen eine Spende während der Turnierwoche und dem Erlös der Tombola-Lose.
Wir sagen vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender und besonders für diese, zum wiederholten Male, tolle Aktion an Roland Ohnacker, Sandra Russo, Frank Horneff, Inge Holzhause und das gesamte Organisationsteam.
TCB_Spendenuebergabe2
Auf dem Bild bei der Scheckübergabe (von links nach rechts): Sandra Russo, Frank Horneff, Inge Holzhause, Martin Heimes und die 2. Vorsitzende Sabine Heilmann


Folgen