WIEDER 1898.- EURO IN DER LILIENSCHÄNKE GESAMMELT

WIEDER 1898.- EURO IN DER LILIENSCHÄNKE GESAMMELT

Am Freitagabend vor dem Heimspiel SV Darmstadt 98-Hamburger SV konnte ich von Roger Menzer wieder einen Spendenscheck über 1898.- Euro entgegennehmen. Roger schrieb uns dazu folgendes:

Gestern konnten wir wieder einen Scheck in Höhe von 1898 € an die “DMK- Du musst kämpfen Stiftung” von Johnny Heimes übergeben.
Wir sind stolz darauf, die magische Summe von 100.000.- € nun deutlich überstiegen zu haben.
Ein Dank gilt allen Käufern der „Johnny Bändchen“ oder die bei der Wasser Aktion mitgemacht haben.
Gemeinsam  für eine gute Sache. Danke und weiter so!

Wir sagen auch nochmal Danke für die langjährige Unterstützung und DUMUSSTÖFTERMALINDERLILIENSCHÄNKEGEGENEINESPENDEEINBÄNDCHENMITNEHMEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen