WIEDER 500.- EURO VON PF CONCEPT

WIEDER 500.- EURO VON PF CONCEPT

PF Concept ist der europäische Marktführer der Werbeartikel und leistet als Teil der Gesellschaft einen Beitrag zum Corporate Citizenship. Er umfasst den Anspruch an soziale, rechtliche und ethische und wirtschaftliche Fragestellungen, um höhere Lebensstandards und eine bessere Lebensqualität für Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden zu erreichen. PF Concept ist der Überzeugung, dass Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung das Leitprinzip einer guten Unternehmensführung sein sollte.
Und so entschied sich das PF Concept Team aus Deutschland für eine erneute Teilnahme am Team Event, dem Mud Masters Lauf in Weeze. Die Teambildungsmaßnahme aus 2017 trug Früchte und so meldeten sich für den diesjährigen Lauf in 2018 noch mehr Kollegen zur Teilnahme an.
„Du musst kämpfen“ war auch im Mai 2018 das Credo des Firmenlaufs. Geübte, aber auch weniger geübte Kollegen mussten sich auf einer Distanz von 6 bzw. 12 km über 30 Hindernisse kämpfen. Nicht nur der Teamgedanke und die eigene Fitness standen im Vordergrund, auch der Wunsch, diesen Lauf einem guten Zweck zu widmen: „Wir unterstützen die Initiative „DUMUSSTKÄMPFEN!“ für an Krebs erkrankten Kindern.“
Für das Jahr 2019 steht das Team von PF Concept auch schon in den Startlöchern.
Die Anmeldung für den nächsten Mud Masters Lauf in Weeze ist bereits erfolgt und wird ebenfalls zugunsten dieser Initiative sein!
IMG_4205   SRKL3744   MatthiasErb_20062018
Heute war Mitarbeiter Matthias Erb, wie bereits letztes Jahr, zur Scheckübergabe in Darmstadt. Wir sagen vielen Dank und DUMUSSTDASTEAMBUILDINGIMMERMITEINEMGUTENZWECKVERBINDEN!


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen