ZWEI SPENDENÜBERGABEN BEIM MONTAGABENDSPIEL

ZWEI SPENDENÜBERGABEN BEIM MONTAGABENDSPIEL

Vor dem Spiel SV Darmstadt 98 – Fortuna Düsseldorf am Ostermontagabend gab es zwei Spendenübergaben für unsere Initiative. Zum einen bekamen wir 1206.- Euro von Florian Holzbrecher vom SV Darmstadt 98 überreicht. Darmstadt hatte nochmal zwei der DUMUSSTKÄMPFEN!-Sondertrikots versteigert, die beim Bundesligaspiel SV Darmstadt 98 – 1. FSV Mainz 05 im März 2017 getragen wurden.
Die zweite Spendenübergabe kam von den „ROCKLINER PIRATEN“. Diese hatten im letzten Jahr bei verschiedenen Events (wir hatten hierüber bereits berichtet) mit „DUMUSSTKÄMPFEN! ROCKLINER PIRATEN-Bändchen“ in einer grünen und schwarzen Sonderedition mit der Silhouette von Udo Lindenberg über 4000.- Euro gesammelt. Heute konnten sie uns einen Scheck über 4098,95.- Euro übergeben. Einige ROCKLINER PIRATEN (z.B. „Ötte“) waren dazu extra aus Düsseldorf angereist.
Am Ende des Abends gab es dann noch einen 1:0 Sieg von SV Darmstadt 98.

Auf dem ersten Bild die mitgekommenen ROCKLINER PIRATEN:
Christian Otte (Ötte), Tommy Richter (Udo Lindenberg-Double), Martin Heimes, Manfred („Bänder“) Kliefken-Schmidt, Mario Lipske
Rocklinerpiraten1 Rocklinerpiraten2 Rocklinerpiraten3
Rocklinerpiraten4    SVD98_Spende
Wir sagen vielen Dank für diese tollen Aktionen und DUMUSSTNACHDENSPENDENÜBERGABENJETZTIMMERAUCH3PUNKTEMITNEHEMEN!



Folgen