550.- EURO BEI DEN TAUNUS-RESIDENZEN-OPEN IM TC BAD SODEN

550.- EURO BEI DEN TAUNUS-RESIDENZEN-OPEN IM TC BAD SODEN

Beim TC Blau-Weiß Bad Soden wurden vom 9. – 11. September zum ersten Mal die Taunus-Residenzen-Open ausgetragen; ein offenes Herren Ranglistenturnier der DTB Kategorie A-2. Hierzu wurden wir von „DUMUSSTKÄMPFEN!“ eingeladen uns mit einem Stand vor Ort zu präsentieren, da es den Veranstaltern wichtig war, neben dem hochklassigem Tennis, das es an den drei Tagen auf der Anlage zu sehen gab, auch die gute Sache unterstützen zu wollen.
Insgesamt kamen 550.- Euro zusammen.
Unser Dank geht an die vielen Spender, die Verantwortlichen des TC Bad Soden und der Taunus Residenzen am Eichwald GmbH für ihre tolle Unterstützung!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen