9000.- EURO BEIM HEPPENHEIMER QUALIFIKATIONSTURNIER

9000.- EURO BEIM HEPPENHEIMER QUALIFIKATIONSTURNIER

Am 12.03.2023 fand die siebte Auflage des Heppenheimer Qualifikationsturniers zur „DUMUSSTKÄMPFEN! Tennis-Trophy“ statt.
Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Jan Kahlert (Organisator des Turniers, Leiter Tennisbase Heppenheim und langjähriger Unterstützer von DMK),
Alexander Bauer (Hessischer Landtag) und Johann von Keussler (Gesellschafter von DMK).
Die insgesamt 34 Teilnehmer des Turniers bekamen einen Einblick in die Geschichte unserer Initiative und unsere Kernprojekte. Gestärkt mit einem kleinen Secco ging es dann in die insgesamt 6 Runden Doppel. Tennis für den guten Zweck, mit einer großen Portion Spaß, lautete das Motto für die einzelnen Spiele. Von Jung bis Alt, vom Anfänger bis ambitioniertem Spieler war alles vertreten.
In den Pausen konnten sich alle Teilnehmer bei Fleischkäse und Salat und/oder leckerem selbstgebackenen Kuchen stärken – oder sich die Zeit mit der Tombola oder am DMK-Stand vertreiben. Den ganzen Tag herrschte eine wunderbare Atmosphäre, welche die Herzen der Besucher und Teilnehmer des Turniers höher schlagen ließ.

Den Abschluss machte die Spendenübergabe von am Ende insgesamt 9000,- Euro und die Ziehung der Teilnehmer für die DMK Tennis-Trophy im September beim TEC Darmstadt. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnerinnen: Theresia, Nadja und Julie!
Ein großartiger Dank geht an Jan Kahlert, die Sponsoren, die Unterstützer und die Teilnehmern des Turniers.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen