AKTION „MINI-BÖLLE“ LÖST MAXIMALE SPENDENBEREITSCHAFT AUS

AKTION „MINI-BÖLLE“ LÖST MAXIMALE SPENDENBEREITSCHAFT AUS

David Saar modellierte und baute vor einigen Monaten mit seinem 3D-Drucker eine Mini-Version des Böllenfalltorstadions im Maßstab 1:150. Was als privates Projekt startete, entwickelte sich Dank einiger Twitteruser zu einer großartige Spendenaktion für unsere Initiative.
Mit einer Spende von 9,80.- Euro, 18,98.- Euro (oder einem höheren Betrag) an DUMUSSTKÄMPFEN! können sich Lilienfans ihren eigenen Steh-/Sitzplatz auf der Gegengerade, Süd-/Nord- und Haupttribüne sichern.

Fans anderer Vereine können im Gästeblock ihren Platz finden. Dort sind bereits über 40 verschiedene Vereine aus ganz Deutschland vertreten und sogar aus der Schweiz, Rumänien, England, den Niederlanden und den USA haben Fans gespendet.
Auch Trainer Torsten Lieberknecht und seine Familie und ehemalige Lilienspieler, u.a. Felix Platte (zurzeit beim SC Paderborn) und Terrence Boyd (zurzeit beim 1.FC Kaiserslautern) haben sich einen der ca. 1000 Plätze, die bereits vergeben sind, gesichert.
Bisher sind so schon über 22.000,- Euro eingegangen und es geht immer noch weiter!

Alle Infos hierzu findet ihr auf: www.fufa-sv98.de/mini-boelle/
Auch im DARMSTÄDTER ECHO (https://www.echo-online.de/…/im-mini-boelle-sind-schon…), in der HESSENSCHAU (https://www.hessenschau.de/…/darmstadt-98-fan-sammelt…) und auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=beKolkiCx9A) wurde schon über die Aktion berichtet.
Bei RTL-Hessen gab es jetzt auch noch einen Bericht: Darmstadt-Fan baut Mini-Böllenfalltor-Stadion und setzt Figuren spendender Fans auf die Tribünen (rtl.de)

Wir sagen Dankeschön David für diese einzigartige und außergewöhnliche Aktion und DUMUSSTDIREINENPLATZIMMINIBÖLLESICHERN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen