ALBERT JAKOB SAMMELT 2100.- EURO AUF SEINEM GEBURTSTAG

ALBERT JAKOB SAMMELT 2100.- EURO AUF SEINEM GEBURTSTAG

Albert Jakob sammelte auf seinem 60. Geburtstag 2100.- Euro für „DUMUSSTKÄMPFEN!“ und schrieb uns dazu folgendes:
Anfang Oktober habe ich meinen 60. Geburtstag im Restaurant Althaus im Golfresort Gernsheim-Allmendfeld gefeiert und anstelle von Geschenken habe ich meine rund 50 Gäste um eine Spende für DMK gebeten. Mittels ihrer Flyer und Bändchen und auch in meiner Begrüßungsansprache hatte ich nochmals auf die Historie und die Ziele von DMK hingewiesen. Als jahrzehntelanger treuer Lilienfan liegt mir DMK naturgemäß sehr am Herzen. Die bereitliegenden Bändchen haben dann alle Gäste getragen und gemeinsam eine Spendensumme von über 2.000 € zusammengetragen, die ich dann aufgerundet habe.

Wir sagen nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für diese hohe Spende und DUMUSSTANEINEMRUNDENGEBURTSTAGAUCHMALFÜREINENGUTENZWECKSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen