AUTOHAUS HEDTKE SPENDET 2.000.- EURO AN „DUMUSSTKÄMPFEN!“

AUTOHAUS HEDTKE SPENDET 2.000.- EURO AN „DUMUSSTKÄMPFEN!“

Das Autohaus Hedtke hat zum zehnjährigen Jubiläum eine Aktion für unsere Initiative durchgeführt uns schrieb uns dazu folgendes:

Pressemitteilung 11.10.21

Autohaus Hedtke spendet 2.000 Euro an „DU MUSST KÄMPFEN!“
Picknick zum zehnjährigen Jubiläum von Jaguar und Land Rover in Darmstadt

Weiterstadt, 11.10.21. Heute wurde ein Spendenscheck in Höhe von 2000 € im Autohaus Hedtke an die Initiative „DU MUSST KÄMPFEN!“ übergeben. Anlässlich seines 10jährigen Jubiläums als Jaguar und Land Rover Partner hatte das Autohaus Hedtke ein umfangreiches Picknickpaket für seine Kunden geschnürt. Mit einem eigenen kleinen Reiseführer zu den schönsten Zielen der Region konnten Kunden einen Ausflug mit Picknickkorb in den Fahrzeugen der britischen Traditionsmarken buchen und sich eine kleine Auszeit im Umland gönnen. Verbunden mit der Einladung zum Picknick war der Wunsch nach einer Spende zugunsten von „DU MUSST KÄMPFEN!“. Rund 1.000 € wurden von den Kunden des Hauses gespendet. Hedtke hat diesen Betrag verdoppelt.

Wir wollten mit der sehr englischen Picknicktradition unseren Kunden eine Freude machen, denn an große Feste wollte in diesen Zeiten eigentlich niemand bei uns glauben. So sind unsere Kunden zu sehr schönen und individuellen Plätzen aufgebrochen und haben dort in der Natur für uns mitgefeiert. Die Unterstützung der Initiative zugunsten schwerkranker Kinder ist für uns schon länger eine Herzensangelegenheit, um so schöner, wenn wir zu unserem Jubiläum mit einer Spende die wertvolle Arbeit von „DU MUSST KÄMPFEN!“ ein wenig unterstützen können“, freut sich Geschäftsführer Michael Hedtke.

Über Hedtke: Der 1989 gegründete Familienbetrieb wird von Michael und Holger Hedtke in zweiter Generation geführt. Mit den Marken Jaguar Land Rover, Volvo und LEVC bietet Hedtke modernste Mobilitätslösungen und ein umfassendes Serviceangebot im Premiumsegment. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 13 Auszubildende.

Kontakt:
Astrid Hagen, T. 06151-8255-22 oder astrid.hagen@hedtke.de“

Wir sagen vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, besonders an Frau Hagen, Herrn Hedtke und das ganze Autohausteam für diese tolle Idee und DUMUSSTBEIMAUTOHAUSJUBILÄUMAUCHIMMERANDENGUTENZWECKDENKEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen