BEAUTY-EXPERTEN VON ALLERGAN AESTHETICS SPENDEN 15.000 € FÜR DU MUSST KÄMPFEN

BEAUTY-EXPERTEN VON ALLERGAN AESTHETICS SPENDEN 15.000 € FÜR DU MUSST KÄMPFEN

Sie sind echte Profis in Sachen Schönheit – und wissen auch, wie schön es sich anfühlt, sich für andere zu engagieren: das Frankfurter Beauty-Unternehmen Allergan Aesthetics (AA) hat 15.000 Euro an DU MUSST KÄMPFEN gespendet.

Einen Monat lang hatte sich das gesamte AA-Team in einer spannenden Sportchallenge herausgefordert. Dabei konnten in den unterschiedlichsten Disziplinen Minuten gesammelt werden: zum Beispiel beim Schwimmen oder auf dem Golfplatz, beim Walken oder Radfahren, im Fitness-Studio oder sogar mit dem Hula-Hoop-Reifen – für jede Sportminute spendete Allergan Aesthetics einen Euro. So kamen am Ende insgesamt stolze 15.000 Euro zusammen.
Sales Director Daniel DeBoer, der als ehemaliger Tennis-Profi Johnny Heimes noch persönlich kannte und DU MUSST KÄMPFEN seit vielen Jahren als Herzensangelegenheit unterstützt, hatte die Aktion für AA initiiert. AA-Geschäftsführer Robert Schuller übergab den Spendenscheck im Rahmen einer Sales Tagung im September an Martin Heimes und erklärte begeistert: „Ich bin sehr stolz auf unser Team. Alle waren wirklich mit großer Leidenschaft bei dieser Aktion dabei. Was für ein schönes Ergebnis!“ Auch Moderatorin und Geschäftsfrau Sylvie Meis beglückwünschte das Team zu dieser sportlichen Charity Aktion.

Bild 1: Allergan Aesthetics Geschäftsführer Robert Schuller, Martin Heimes und Daniel DeBoer, Initiator der Aktion (v.l.n.r.)


Bild 2: Moderatorin und Geschäftsfrau Sylvie Meis, Robert Schuller, Daniel DeBoer (v.l.n.r.)



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen