BEIM 40STEN GEBURTSTAG ÜBER 2350.- EURO GESAMMELT

BEIM 40STEN GEBURTSTAG ÜBER 2350.- EURO GESAMMELT

Für ihre gemeinsame Geburtstagsfeier zum 40sten hatte eine alte Darmstädter Jugendclique nur zwei Wünsche: eine rauschende Partynacht sowie eine Spende für DUMUSSTKÄMPFEN!. Beides ging in Erfüllung. Gefeiert wurde am 16. Juni im Ponyhof in Darmstadt ganz im Stile guter alter Discozeiten. Rund 140 Gäste feierten mit und brachten neben viel guter Laune auch reichlich für die Spendendose mit. Unterm Strich kamen 2351,40.- Euro zusammen.
Wir sagen vielen Dank, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und DUMUSSTÖFTERMALMITFREUNDENEINENRUNDENGEBURTSTAGFEIERN!
RaphaelStuebig_40Geburtstag
Auf dem Bild die acht Gastgeber.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen