BESUCH UND SPENDENÜBERGABE VON FAMILIE WEISS

BESUCH UND SPENDENÜBERGABE VON FAMILIE WEISS

Herr Herbert Weiß aus Nordbayern hat an seinem Geburtstag 1000.- Euro gesammelt. Als er kürzlich im Rhein-Main-Gebiet war, ist er mit seiner Familie im DUMUSSTKÄMPFEN!-Büro vorbeigekommen und hat uns die Spende persönlich übergeben.

Zu der Spendenaktion schrieb er uns:
„Ich verfolge seit Jahren das Wirken der „DUMUSSTKÄMPFEN! gGmbH“; ausgelöst sicherlich durch die wunderbare Verbindung zwischen „Johnny und dem SV Darmstadt 98“ sowie die berührende Berichterstattung. Dieses Jahr wollte ich nicht nur „anonym per Online-Banking“ spenden, sondern meine Verbundenheit zur DMK auch in mein persönliches Umfeld transportieren. Deshalb habe ich im Vorfeld meiner Geburtstagsfeier die Geschichte kurz angerissen, auf die Spendenbox hingewiesen (welche unsere Töchter so schön mitgestaltet haben) und versprochen, die Spende bei meinem nächsten Besuch in Darmstadt persönlich zu übergeben.
Zusammengekommen sind dann 1.000 Euro, welche ich sehr gerne an die Stiftung weitergeleitet habe. Getreu dem Motto „nicht viel, aber von Herzen!“
Unterstützt haben mich dabei meine Frau Angelika sowie unsere Töchter Maja und Marie. Ich lebe mit meiner Familie in Thurnau (Landkreis Kulmbach) in Nordbayern.“

Wir sagen vielen Dank und DUMUSSTAUCHIMMERMALWIEDEREINEAKTIONAUSSERHALBVONHESSENMACHEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen