BMW NIEDERLASSUNGEN SPENDEN 3.000.- EURO

BMW NIEDERLASSUNGEN SPENDEN 3.000.- EURO

Zur Markteinführung drei neuer BMW Modelle am 9. März 2019 hatten die Niederlassungen Frankfurt, Darmstadt, Offenbach und Dreieich zur großen Spendenaktion aufgerufen. Sämtliche Einnahmen, die die BMW Niederlassungen am Premierentag aus den Verkäufen von Snacks und Getränken erzielten, wurden für den guten Zweck gesammelt. Insgesamt kamen so 3.000.- Euro zusammen.
In der BMW Niederlassung Darmstadt hatten Niederlassungsleiter Oliver Hobitz und sein Team die Markteinführung zum Anlass genommen, den BMW Fans zusätzlich zu den Automobil-Highlights – dem neuen BMW Z4 Roadster, dem neuen BMW 8er Cabrio sowie dem neuen BMW 3er – weitere Aktionen zu bieten: eine Autogrammstunde mit den Profispielern Rouven Sattelmaier, Selim Gündüz und Felix Platte des SV Darmstadt 98, die Chance auf den Gewinn von Karten für das Auswärtsspiel in Fürth zusammen mit dem Lilienpräsidenten sowie die kultigen Motivations-Armbändchen der Initiative „DUMUSSTKÄMPFEN!“.

Wir sagen vielen Dank für diese tolle Aktion und DUMUSSTÖFTERMALBEIDERMARKTEINFÜHRUNGFÜRDENGUTENZWECKSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen