CHARITY-YOGA AUF DER BURG FRANKENSTEIN

CHARITY-YOGA AUF DER BURG FRANKENSTEIN

Am Sonntag, den 12. Juli, fand eine Charity-Yoga–Session (Sundowner Flow für „DUMUSSTKÄMPFEN!“) auf der Burg Frankenstein statt.
Die Idee von Yoginaya Cordelia Zschiegner, mit den Teilnehmer/innen in einem wunderschönen Nachmittags-Flow in den Sonnenuntergang zu reisen ging voll auf und bei herrlichem Wetter kamen knapp 20 Personen auf die Burg Frankenstein, um gemeinsamen für einen guten Zweck auf die Matte zu gehen!
Am Ende kamen 450.- Euro zusammen, die Cordelia Zschiegner und Ralph Eberhardt, der Pächter der Burg Frankenstein, an Conny Heimes (Jonathans Mutter), übergeben konnten.

Wir sagen vielen Dank an alle Spender/innen, besonders an Cordelia Zschiegner und Ralph Eberhardt und DUMUSSTYOGAAUFDERBURGFRANKENSTEINMACHEN!

PS: Der nächste Termin steht auch schon fest: Sonntag, der 26. Juli 2020 wieder auf der Burg Frankenstein.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen