CHARLOTTE UND LUCA SAMMELN FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

CHARLOTTE UND LUCA SAMMELN FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Die beiden Freundinnen Charlotte und Luca haben für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Dazu schrieben sie uns folgendes:
Bei einer Verabredung bekamen wir Lust, etwas zu verkaufen, doch wir beschlossen, dass krebskranke Kinder das Geld in jeden Fall nötiger hätten als wir. Daher buken wir Waffeln und stellten uns mit ihnen und einer Spendenbox an den Straßenrand. Leider war an einem regnerischen Donnerstag kein Mensch unterwegs, also liefen wir nun mit unseren Sachen herum und versuchten so Geld einzunehmen. An diesem Tag verdienten wir insgesamt 60.- Euro. In derselben Woche trafen wir uns wieder und buken ebenfalls. Diesmal an einem sonnigen Sonntagmorgen. Wir gingen mit unserem Gebäck und der Spendenbox zu einem Bäcker, bei dem um die Zeit ein reger Betrieb herrschte. Viele Menschen unterstützten uns und so verdienten wir diesmal rund 120.- Euro. Außerdem wurden uns noch ein paar DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen gegen eine Spende abgenommen, sodass wir im Endeffekt 263.- Euro eingenommen haben.
Gestern konnte ich das gesammelte Geld vor dem Bäckergeschäft persönlich von Charlotte und Luca entgegennehmen. Wir sagen vielen Dank für diese tolle Aktion und DUMUSSTÖFTERSMALBACKENUNDDAMITSPENDENGELDEREINSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen