CHECK24 UND DAS PHRASENSCHWEIN VON SPORT1 SPENDEN 24.000 EURO FÜR KREBSKRANKE KINDER!

CHECK24 UND DAS PHRASENSCHWEIN VON SPORT1 SPENDEN 24.000 EURO FÜR KREBSKRANKE KINDER!

„Das Runde muss ins Eckige“ – für diese o.ä. Fußballweisheiten sind in der Sendung SPORT1 Doppelpass sofort 5 Euro fällig, die in Deutschlands berühmtestes Phrasenschwein eingezahlt werden müssen.

Nun war Kassensturz und DUMUSSTKÄMPFEN! profitierte von vielen gewollten und ungewollten Redewendungen während der abgelaufenen Saison. Zu den 3.111 Euro aus dem Phrasenschwein kamen noch unglaubliche 20.899 Euro durch CHECK24 dazu.

Am Sonntag, 5. Juli war es Martin Heimes eine Ehre den Spendenscheck von CHECK24-Geschäftsführer Jan Schauhuber und den beiden Fußballlegenden Stefan Effenberg und Thomas Helmer entgegenzunehmen.

Wir sind überwältigt und bedanken uns herzlich bei allen Spender*innen, bei Sport1 und CHECK24.

Hier geht es zum Video der Scheckübergabe in der Sendung Doppelpass.

#einbandeinziel



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen