CSZ SPENDET WIEDER AN DUMUSSTKÄMPFEN!

CSZ SPENDET WIEDER AN DUMUSSTKÄMPFEN!

Das Unternehmen CSZ Ingenieurconsult GmbH & Co. KG hat uns auch dieses Jahr wieder mit einer Spende bedacht und schrieb uns dazu folgendes:

Besuch bei CSZ
In den letzten beiden Jahren wurde die DU MUSST KÄMPFEN! (DMK) gemeinnützige GmbH auch durch Spenden des in Darmstadt ansässigen CSZ Ingenieurconsults (www.csz.de) unterstützt.
Die Geschäftsführung des Unternehmens hatte bereits vor Jahren beschlossen, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen lieber an gemeinnützige Organisationen und Vereine zu spenden.
Seit 2020 schlagen dabei die Mitarbeiter selbst die potenziellen Spendenempfänger vor und ermitteln im Anschluss in einer bürointernen Abstimmung drei Gewinner, die sich über eine finanzielle Zuwendung freuen dürfen.
DUMUSSTKÄMPFEN! wurde dabei nun bereits zum zweiten Mal von CSZ mit einer Spende bedacht. Im März bedankte sich Martin Heimes persönlich bei den Ingenieuren aus der Nachbarschaft und informierte bei seinem Besuch die Geschäftsführung ausführlich über die Initiative und die durch sie geförderten Projekte.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Christoph Cornelius, Mike Rösch, Martin Heimes, Sascha Millich

Wir sagen vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung und DUMUSSTAUCHMACHMALIMNÄCHSTENJAHRWIEDERDASGLEICHEMACHEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen