CUCUMA UNTERSTÜTZT DUMUSSTKÄMPFEN! BEIM “RACE ACROSS AMERICA”

CUCUMA UNTERSTÜTZT DUMUSSTKÄMPFEN! BEIM “RACE ACROSS AMERICA”

Gestern war ein sehr unterhaltsamer und interessanter Vortrag von Jan Fitschen, dem Wunderläufer von Stockholm, Europameister über 10.000 m 2006, über die Erfolgsrezepte und Lebensumstände der Kenianer. Organisiert hat das ganze die Fahrradmanufaktur in Darmstadt, Cucuma. Alexander Schaefer hat bei der Gelegenheit auch ein abenteuerliches Projekt vorgestellt:
Ein Team von vier Fahrradfahrern, davon zwei aus Darmstadt, wird am Race Across America teilnehmen, eines der größten Radrennen der Welt. Es geht darum, von der West– an die Ost-Küste zu fahren. Die Fahrer werden sich abwechseln, aber ununterbrochen die gigantische Strecke von 4930 km und 52.000 Höhenmetern in ca. 7 Tagen hinter sich bringen. Cucuma und die Fahrer wollen das Projekt nutzen, um DUMUSSTKÄMPFEN! zu unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr und drücken die Daumen für dieses Abenteuer!
DUMUSSTWIEEINKENIANERLAUFEN
Cucuma_Fitschen
Hier der Link zu Seite:
https://www.cucuma.com/raam



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen