DANKE FÜR 2022 UND ALLES GUTE FÜR 2023

DANKE FÜR 2022 UND ALLES GUTE FÜR 2023

Auch dieses Jahr gab es wieder viele große und viele kleine Spenden. Über viele Aktionen haben wir hier berichtet, viele Spenden sind einfach still auf unserem Konto eingegangen.
Auch dieses Jahr gab es wieder viele neue Bändchen, die von vielen Menschen gegen eine kleine Spende erworben wurden.
So sind wir sehr zufrieden, dass wir mit eurer Hilfe wieder viel Geld für unsere Projekte bereitstellen konnten.
Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Wir wünschen alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr und freuen uns schon auf 2023, denn DUMUSSTAUCHIMNÄCHSTENJAHRWIEDERSPENDENGELDERSAMMELNJETZTERSTRECHT!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen