DAWN FOODS SAMMELT 1195.- EURO

DAWN FOODS SAMMELT 1195.- EURO

Gestern konnte ich bei der Firma „Dawn Foods Germany GmbH“ in Darmstadt einen Scheck über 1195.- Euro entgegennehmen. Wie diese Summe zustande kam, dazu schrieb uns Herr Stefan Mager folgendes:

Der Betrag, den wir gespendet haben, stammt aus dem Verkauf von Altmobiliar aus unseren Büros. Dawn Foods hat in den zurückliegenden Monaten das komplette Büro saniert. Es wurden neue Bodenbeläge verlegt, sämtliches Mobiliar ersetzt und ein modernes Konzept zur Nutzung umgesetzt.
Unsere Mitarbeiter konnten gegen eine Spende (von mindestens €10) Mobiliar erwerben. Zusätzlich haben wir noch einen Tresorschrank verkaufen können. So sind wir auf die Summe von €1.195 gekommen.
Wir freuen uns sehr, diese Summe an ‚Du-Musst-Kämpfen‘ spenden zu können und danken unseren Mitarbeitern für ihren Beitrag dazu.

Wir sagen vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender für diese schöne Aktion und DUMUSSTÖFTERMALALTESMOBILIARFÜRDENGUTENZWECKVERKAUFEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen