DIE B1-JUGEND VON VIKTORIA GRIESHEIM ERSPIELT 5570.- EURO

DIE B1-JUGEND VON VIKTORIA GRIESHEIM ERSPIELT 5570.- EURO

Auch die B1-Jugendmannschaft von Viktoria Griesheim unterstützt DUMUSSTKÄMPFEN! und hat in der vergangenen Spielzeit insgesamt 5570.- Euro für uns gesammelt. Hier der Bericht zur Aktion und ein paar Bilder:
SC Viktoria Griesheim spielt für die Stiftung „DU MUSST KÄMPFEN“ EUR 5.570,– zusammen
Die abgelaufene Saison 2016/2017 in der Gruppenliga war etwas ganz besonderes für die B1-Mannschaft der SC Viktoria Griesheim. Vor dem Start im letzten Jahr konnten verschiedene insbesondere Griesheimer Geschäftsleute und Firmen als Spender für die Stiftung „DU MUSST KÄMFEN“ gewonnen werden. Das besondere daran war, dass die Spender einen „Tippschein“ ausfüllten, bei dem Sie z.B. für jedes Tor, jeden Sieg oder jedes „zu Null“ einen Gesamtbetrag für die Saison spenden. Am Ende einer langen und spannenden Saison mit vielen Höhen und Tiefen wurde durch die B1 mit 105 Toren, 17 Siegen und dem 3. Tabellenplatz insgesamt EUR 5.570,– für die Stiftung „DU MUSST KÄMPFEN“ zusammengespielt. Der Mannschaft hat es sehr viel Spaß gemacht, durch ihren Sport auch einen Beitrag für eine wirklich gute Sache geleistet zu haben. Dafür noch einmal viele Dank an alle Spender.“
DSC00478  DSC00479  IMG_4754
Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank für diese schöne Aktion, weiterhin viel Erfolg und DUMUSSTFUSSBALLSPIELEN!


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen