DIE “PF Concept Deutschland GmbH” UNTERSTÜTZT DUMUSSTKÄMPFEN!

DIE “PF Concept Deutschland GmbH” UNTERSTÜTZT DUMUSSTKÄMPFEN!

Kürzlich erhielten wir eine Spende über 500.- Euro von der Firma “PF Concept Deutschland GmbH”. Letzte Woche hat mir Matthias Erb (siehe Foto) den symbolischen Scheck persönlich bei uns zu Hause vorbeigebracht. Neben der Geldspende wollen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beim nächsten “Mud Masters Lauf” mit “DUMUSSTKÄMPFEN!-Shirts” laufen.
Wir sagen vielen Dank und wünschen viel Erfolg beim Laufen!
PFConcept_MErb_MHeimes1  PFConcept_MErb_MHeimes2  PFConcept_MErb_MHeimes3
Hier die E-Mail von PF Concept zur ihrer Spende/Aktion:
“PF Concept ist Marktführer im Bereich der Werbeartikel und Teamarbeit ist auch in unserer hart umkämpften Branche der Schlüssel zum Erfolg.
Und genau hier ist die Idee am bevorstehenden Team Event, dem Mud Masters Lauf in Weeze geboren:
„Du musst kämpfen“ war das Credo unseres Firmenlaufs. Geübte, aber auch weniger geübte Kollegen mussten sich auf einer Distanz von 6 bzw. 12 km über 30 Hindernisse kämpfen.
Dabei sollte das Ganze nicht „nur“ eine Teambildungsmaßnahme sein und auch nicht nur der eigenen Fitness dienen. Vielmehr entstand hier der Wunsch, diesen Lauf einem guten Zweck zu widmen.
Das Jahr 2016 war für einige Mitarbeiter ein Jahr mit persönlichen Schicksalsschlägen behaftet und durch die Berichterstattung in den Medien über Johnny Heimes, einst Spitzensportler und Jugend-Hessenmeister im Tennis und Fußballfan von Darmstadt 98, stand unser Entschluss fest:
Wir unterstützen die Initiative „DU MUSST KÄMPFEN!“ für an Krebs erkrankten Kindern.”


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen