DUMUSSTKÄMPFEN! TENNIS-TROPHY UND CHARITY-NIGHT OHNE ANDREA PETKOVIC

DUMUSSTKÄMPFEN! TENNIS-TROPHY UND CHARITY-NIGHT OHNE ANDREA PETKOVIC

Andrea Petkovic hat einen Studienplatz an der Harvard Business School für ein Online Programm bekommen. Das Studium geht über 2 Semester. „Mit einem Studium in Harvard geht für mich ein Lebenstraum in Erfüllung.“ Andrea hat jetzt erfahren, dass sie zu Beginn des Studiums schon vom 6. – 10. September in Boston sein muss. Deshalb musste sie ihre Teilnahme bei den Jubiläumsveranstaltungen der Tennis-Trophy im TEC Darmstadt und der Charity Night in der Otto-Berndt Halle am Samstag, dem 7. September absagen. Andrea und wir sind natürlich sehr unglücklich, dass sie dieses Jahr nicht dabei sein kann. Wir wünschen Andrea einen guten Start für das Studium.

Auch ohne Andrea haben wir dieses Jahr das beste Profi-Teilnehmerfeld in der Geschichte der Tennis-Trophy: 
Mit Anna-Lena Grönefeld, Rainer Schüttler, Björn Phau, Michael Kohlmann, Simon Greul, Tomas Behrend, Emilio Alvarez u.v.m. gehen so viele Weltklassespieler und -spielerinnen wie nie zuvor an den Start.

Die Moderation der 5. Charity-Night wird der ehemalige Sport-Chef des ZDF, Wolf-Dieter Poschmann nun allein übernehmen. Höhepunkt des Abends wird die Verleihung des DMK-Preises an die Erfurter Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Bahnradfahren Kristina Vogel, die nach einem Trainingssturz im Juni 2018 von der Brust an abwärts querschnittgelähmt ist. Sie hat diesen Preis für ihre sportliche Karriere und besonders die beeindruckende Art und Weise, wie sie mit diesem Schicksalsschlag umgeht, verdient.

Die Vorfreude steigt für die beiden Events am Samstag und wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer und Gäste – und natürlich auf Spenden, um krebskranken Kindern und Jugendlichen helfen zu können.

Hier ein Link zum Bericht im DARMSTÄDTER ECHO:
https://www.echo-online.de/sport/tennis/suedhessen/andrea-petkovic-in-harvard-statt-bei-dmk-tennistrophy_20414934

#dumusstkaempfen #charity #tennis #proam



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen