DUMUSSTKÄMPFEN! TRAUERT UM WOLF-DIETER POSCHMANN

Tennis Trophy Poschi und Johnny

DUMUSSTKÄMPFEN! TRAUERT UM WOLF-DIETER POSCHMANN

Die DUMUSSTKÄMPFEN! Familie ist erschüttert und traurig über den Tod von Wolf-Dieter Poschmann!

“Poschi” hat mit seiner einfühlsamen Moderation von 2015 – 2019 jede DUMUSSTKÄMPFEN-Gala zu einem ganz besonderen Event gemacht. Bevor er sich bei uns engagiert hat, besuchte er Johnny im Garten seiner Familie und die beiden führten ein langes und intensives Gespräch, über Johnnys Kampf gegen die Krankheit, unsere Projekte und über die ganze Welt des Sports. Die Chemie zwischen den beiden hat sofort gestimmt und so war Poschi von Anfang an ein wichtiger Teil der DUMUSSTKÄMPFEN!-Familie. Beeindruckend, wie akribisch er sich auf jede Moderation vorbereitet hat und wie es ihm gelungen ist, schwere Themen in empathischer Art und Weise zu präsentieren und immer wieder Lockerheit in die Interviews seiner Gäste hineinzubringen. Auf Gage für seine DMK-Auftritte hat Poschi immer verzichtet. Mit seinem Einsatz hat er viel dazu beigetragen, die Projekte der DUMUSSTKÄMPFEN! Initiative zu fördern.

Poschi, wir werden Dich nie vergessen. Danke!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen