DUMUSSTKÄMPFEN! WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH!

DUMUSSTKÄMPFEN! WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH!

Das DMK-Team wünscht allen Menschen, die uns in diesem emotionalen Jahr unterstützt haben, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen, bei unseren Partnern und Förderern und bei unseren Freunden. Ohne euch hätten wir die von uns gewählten Projekte niemals unterstützen können. Ohne euch hätten wir unsere eigenen Events wie die Fußball-Trophy und die Tennis-Trophy nicht durchführen können.
Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass Johnny mit seiner Idee so viele Menschen berühren und motivieren kann – und wir damit an Krebs erkrankten Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern und Geschwistern helfen können.

Wir sehen uns alle im neuen Jahr wieder, denn auch 2017 heißt es: DUMUSSTKÄMPFEN! Jetzt erst recht.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen