FOREVER LION KONZERT AM 13. DEZEMBER IM DARMSTÄDTER KELLER-KLUB

FOREVER LION KONZERT AM 13. DEZEMBER IM DARMSTÄDTER KELLER-KLUB

Auch dieses Jahr gibt die Band FOREVER LION wieder ein Konzert, dessen Erlöse an DUMUSSTKÄMPFEN! gehen. Das Konzert findet im Künstlerkeller (Keller-Klub) im Residenzschloss Darmstadt statt. FOREVER LION schrieb uns dazu folgendes:
Die Band aus Darmstadt, bekannt unter anderem vom Schlossgrabenfest und dem Heinerfest, sagt Danke für ein wunderbares Jahr 2019. Die Jungs haben immer Spaß auf der Bühne, kreativ, authentisch und energiegeladen verbindet die junge Band altbekannte Dauerbrenner und aktuelle Hits aus den Charts zu einem ultimativen Party-Pop-Rock Sound.
In Kooperation mit dem „Keller-Klub e.V.“ findet dieses Konzert als eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Jonathan Heimes-Stiftung „DUMUSSTKÄMPFEN!“ statt, die sich für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche einsetzt. Die gesamten Eintrittseinnahmen werden gespendet.


www.forever-lion.com
Tickets und Infos unter der Facebook Veranstaltung der Band
https://www.facebook.com/events/2386346591610241/
oder
www.reservix.de

Wir freuen uns auf das Konzert und jeder Besucher bekommt auch wieder ein „DUMUSSTKÄMPFEN!-Sonderbändchen“.

DUMUSSTAM13DEZEMBERINDENKELLERKLUBKOMMEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen