GERDA KRÜGER SAMMELT AM 80. GEBURTSTAG

GERDA KRÜGER SAMMELT AM 80. GEBURTSTAG

Vor kurzem feierte Gerda Krüger ihren 80. Geburtstag in der Lilienschänke. Sie bat ihre Gäste, statt Geschenken für DUMUSSTKÄMPFEN! zu spenden. Ich durfte auf der Feier auch kurz über unsere Initiative und die Projekte, die mit den Spendengeldern unterstützt werden, berichten und hatte als Dankeschön auch ein paar Bändchen mitgebracht. Dazu schrieb Frau Krüger uns folgendes:
Nachdem ich alle Geschenke ausgepackt und auch das „versteckte“ Geld gezählt habe, kann ich nur sagen, dass ich überwältigt war. Es gab mir auch die Gewissheit, dass ich die richtigen Freunde habe, welche meine Wünsche auch erfüllt haben. Es sind, sage und schreibe, 1.100.- Euro zusammen gekommen.
Wir sagen vielen Dank an alle Spender/innen und besonders an Gerda Krüger!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen