GOLDENER PRINZ KONFETTI AN JONATHAN HEIMES

GOLDENER PRINZ KONFETTI AN JONATHAN HEIMES

Auf dem Rosenmontagsball des Karnevalvereins Weiterstadt wird jedes Jahr der „Prinz-Konfetti-Orden“ verliehen. Er geht immer an eine Person, die die Stadt bzw. die Region über die Grenzen hinaus bekannt gemacht hat. Im Jahre 2007 ging er z.B. an Bruno Labbadia, in diesem Jahr wurde er posthum an Jonathan und die von ihm mitgegründete Initiative DUMUSSTKÄMPFEN! verliehen.
Wir sagen vielen Dank für die Laudatio vom Antonio Samperio (Präsident) und Danke an Ahmand Aichah (Vizepräsident) und alle weiteren Beteiligten für diesen Preis und diesen tollen Abend!
Anbei ein paar Bilder und der Link zum Bericht im „Darmstädter Echo“.
KVW__PrinzKonfetti_1 KVW__PrinzKonfetti_2 KVW__PrinzKonfetti_3 KVW__PrinzKonfetti_4 KVW__PrinzKonfetti_5
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/weiterstadt-erzhausen/ein-fest-am-hofe-des-prinzen_17716552.htm


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen