GROSSER ABEND BEIM BENEFIZKONZERT VON FRANK ZIMMERMANN IN RÜDESHEIM!

Benefizkonzert

GROSSER ABEND BEIM BENEFIZKONZERT VON FRANK ZIMMERMANN IN RÜDESHEIM!

Seit seinem legendären Auftritt als Horst Schlämmer bei der DUMUSSTKÄMPFEN! Tennis-Trophy ist Frank Zimmermann nicht mehr aus der DMK-Familie wegzudenken. Gestern Abend hat der Musiker und Entertainer ein weiteres denkwürdiges Highlight gesetzt. Sein Benefizkonzert „Eine musikalische Reise durch Corona“ in der Broemserburg in Rüdesheim. Sage und Schreibe 24 Künstlerinnen und Künstler, die auf Ihre Gagen zugunsten unserer Hilfsprojekte für krebskranke Kinder und Jugendliche verzichteten, kamen für dieses erinnerungswürdige Konzert zusammen und begeisterten das Publikum mit ihren Live-acts.

Frank Zimmermann hat an diesem Abend viel geschafft: Zum einen hat er Künstler*innen nach Monaten des Stillhaltens wieder öffentlich musizieren lassen. Die tiefe Dankbarkeit wurde in den zahlreichen Lobeshymnen an ihn deutlich. Zum anderen hat er viele Menschen – trotz begrenzter Kapazitäten und Hygienevorschriften – begeistert, die die teilweise außerordentlichen Darbietungen mit Standing ovation feierten. Und zu guter Letzt hat er durch sein Engagement wieder einmal viel für krebskranke Kinder & Jugendliche getan, denn die großzügigen Rheingauer füllten die Spendendose mit insgesamt 703,20 €. „Das war aber noch nicht alles“ meinte Frank Zimmermann, der schon das gesamte Jahr über unter dem Titel „Ein Lied für Johnny“ Spenden für DUMUSSTKÄMPFEN! sammelt.

Wir bedanken uns bei allen Künstlerinnen und Künstlern, die den gestrigen Abend in Rüdesheim am Rhein zu einem ganz besonderen gemacht haben. Ebenso bei allen Helferinnen und Helfern, von der Technik, über die Getränkestände und das Catering. Bei der Brömserburg für das wunderschönes Ambiente und last but not least bei Frank Zimmermann für alles, was du für DUMUSSTKÄMPFEN! machst. Für uns bist du schon jetzt der Rheingaues des Jahres.

DUMUSSTDANKBARSEIN



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen