HANS-PETER BAUMGARTNER SAMMELT BEIM TRIATHLON 2150.- EURO

HANS-PETER BAUMGARTNER SAMMELT BEIM TRIATHLON 2150.- EURO

Eine ganz besondere Aktion hat Hans-Peter Baumgartner für „DUMUSSTKÄMPFEN!“ durchgeführt. Sein erster Triathlon über die Mitteldistanz, für den der 46-jährigen Tökendorfer seit Oktober 2019 trainiert hatte, sollte eigentlich im Juni in Dänemark stattfinden, wurde aber wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt bzw. verschoben.
Als „so eine Folge der Coronanummer“ bezeichnet Hans-Peter Baumgartner seine Idee, die ihn dazu brachte, am 4. Juli daraufhin alleine in Tökendorf einen Triathlon zu bestreiten.
„Im Grunde ist man im Wettkampf sowieso alleine für sich“, so der Gedanke. Er wollte die ganze Aktion für einen guten Zweck nutzen und pro Meile 10.- Euro spenden, dann wären 703.- Euro zusammen gekommen. Er richtete die Website „www.toekendorfman.de“ ein und war von der Resonanz überwältigt: „Nach einer Woche waren bereits 1000 Euro zusammen.“ Am Ende konnte uns Hans-Peter Baumgartner 2150.- Euro Spendengelder überweisen.
Wir sagen vielen Dank für diese Aktion, herzlichen Glückwunsch zu der guten Zeit, viel Erfolg bei weiteren Triathlons und DUMUSSTIMMERNEUEIDEENHABEN!

Hier Links zu weiteren Bildern, Eindrücken und ein Bericht aus der Ostholsteiner Zeitung:

Instagram-Account:
https://www.instagram.com/hansibepunkt
Facebook-Account:
https://www.facebook.com/joe.flatzen



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen