„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“ UND „VIELEN DANK“ THOMAS RIEDL

Seine Geburtstagsfeier zum 61-jährigen nutzte Thomas Riedl aus Ueberau zu einer Spendenaktion zu Gunsten der DU MUSST KÄMPFEN! Organisation.

Auf dem Tisch für die vielen Geschenke waren Informationsbroschüren über die Arbeit der Organisation und der Kinderkrebshilfe ausgelegt und jeder der über 50 Gäste bekam zur Erinnerung ein „DU MUSST KÄMPFEN!-Bändchen“.

„Ich verfolge schon seit Jahren die Aktionen von Johnny und seiner Organisation in und um das Stadion der Lilien, was ich auch schon immer unterstützt habe. Jetzt war es mal an der Zeit, selbst was zu organisieren und da hat sich meine Geburtstagsfeier angeboten. Die eingesammelten Spenden habe ich dann noch verdoppelt und so kamen wir zu diesem Betrag von € 1200,-“, sagt der begeisterte Lilien-Fan.

Vielen Dank an meine Gäste, die durch ihre Anwesenheit, die Geschenke und nicht zuletzt durch ihre Spenden diese Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Tag in meinem Leben gemacht haben. Ein großes Dankeschön auch an das Team des „Hundertmorgen Stübchens“, die durch die hervorragende Bewirtung zum Gelingen der Veranstaltung und zur Spendenfreudigkeit der Gäste beigetragen hat.“

Auf dem Foto nimmt Martin Heimes (re.) – Vater von Jonathan – den Scheck über 1.200.- Euro für die DUMUSSTKÄMPFEN! gGmbH von Thomas Riedl entgegen.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen