IMPRESSIONEN VON DER TENNIS-TROPHY 2022

IMPRESSIONEN VON DER TENNIS-TROPHY 2022

Wir von DUMUSSTKÄMPFEN! haben das große Glück, dass wir 2 großartige Fotografinnen haben, die uns mit ihren tollen Bildern unterstützen.
Vielen Dank für die schönen Bilder von Fotografin Kati Stiebing, die uns bereits zum zweiten Mal ehrenamtlich unterstützt hat.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder des Tages:

DUMUSSTKÄMPFEN! Tennis-Trophy 2022

Der unten angegebene Link zeigt Bilder von PotatoCreations Simone Heil, die uns von Beginn an hilft und begleitet. Wir bedanken uns bei dir liebe Simone für den jahrelangen Support, bei Wind und Wetter, am Tag und in der Nacht.
https://www.facebook.com/media/set/?vanity=PotatoCreationsDA&set=a.528141239316225&cft[0]=AZV6ti7hcNZQEaN7h86IEvq_WTdiH9ZQqhiB1oOf266TFAz6HZzwv4TMlK08z1MC5B1z13dDMWwuFoVa9gn8H67-mbViTF-_BitLjwPMPxhnTTdD4Le7wNqC9xUJMXv11GHrSBjfU1tkjbyUk28kvxU7v8dVhyGypYCaY5f7yeBe6RO4klVbZ9Ep0hpmCJvG2PxFh9ZMch_YUBt_5GRQwMjr&tn=-UC%2CP-y-R
DUMUSSTDIESCHÖNENFOTOSANSEHEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen