INGO DICKLER SAMMELT FÜR DEN GUTEN ZWECK

INGO DICKLER SAMMELT FÜR DEN GUTEN ZWECK

Im Mai organisierte Ingo Dickler in Crumstadt einen Hofflohmarkt für den guten Zweck. Neben Spenden für die Ukrainehilfe und das Tierheim Gernsheim wurde auch für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Die Motivations-Bändchen wurden nicht nur an den Flohmarktständen, sondern auch in einigen Geschäften und Gaststätten, unter anderem im Schuhhaus Reubold, im Eschollbrigger Lädsche und in der Ratsschänke (OBBO) angeboten. Auch der SV 1946 Crumstadt nahm eine große Anzahl Bändchen (in den Vereinsfarben blau-weiß) für seine Spieler*innen. So kamen insgesamt 2541,98.- Euro für unsere Initiative zusammen.

Wir danken allen, die als Helfer oder Spender an dieser Aktion beteiligt waren, besonders dem Organisator Ingo Dickler und DUMUSSTÖFTERMALEINENFLOHMARKTFÜRDENGUTENZWECKORGANISIEREN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen